Komm und nimm meine Hand, ich führe dich in das leuchtende Land und zeige dir meine lichte Welt, hoffend, dass sie dir gefällt.
Komm und entdecke diesen Ort der Fülle, meiner Seele Schaufenster und Hülle, stöber im hellen, internetten Zuhause mein, dank der Vielfalt ist es bunt und fein.
Komm und lass dich entführen von mir, in die sonnige Dreieinigkeit hier, von Leben und Spiritualität, und der Palette der Kreativität.
Lerne sie kennen, meine Welt, tauche ein, lass dich umgeben, lass wärmen dein Herz von den verwöhnenden Sonnenstrahlen, du kannst dich hier ungestört im Licht aalen.
Lass dich durchfluten vom Sonnenschein, genieße jede Sekunde, denn so soll es sein, komm, lass dich überraschen von mir, die Pforte meiner Seele steht offen dir.
Komm und erforsche mein Sonnen-Reich, das Licht und die Wärme spürst du gleich, ich halte meine Seelenschätze für dich bereit, also entspanne dich und nimm dir Zeit.
Fühle dich wohl hier und tanke Kraft, hol dir neue Energien und frischen Lebenssaft, komm, ich lade dich herzlichst ein, lass uns im Licht tanzende Seelen sein.